Samstag, 17. März 2012
Baubeginn - am Ende der Woche war die Bodenplatte fertig
Am 27.02. war nun endlich Baubeginn. Allerdings teilte mir das nicht unser Bauleiter mit, sondern unser Rohbauer rief mich an. Die Firma Torsten Lillge kann ich nur weiterempfehlen. Herr Lillge ist sehr freundlichen und kompetent. Einfach klasse. Naja unser Bauleiter war krank. Am 03.03. waren wir vor Ort und die Bodenplatte sieht sehr gut aus. Unter der Woche rief Herr Lillge mich mehrfach an, unser Bauleiter leider nicht ein einziges Mal. Aber auf Nachfrage bekam ich einen Anruf von ihm, dass er krank sei. Irgendwas ist ja immer...

Zudem haben wir uns auf Empfehlung von Herrn Lillge für eine Zisterne entschieden. Diese wurde auch umgehend unter die Erde gebracht. Das wird uns eine Menge Wasserkosten sparen und ist die elegantere Lösung im Vergleich zu Regentonnen oder Ähnlichem.



... comment