Sonntag, 6. Januar 2013
Bewertung Handwerksfirmen
Firma Lillge (Rohbau): Sehr empfehlenswert!

Firma Diehl (Fensterbau): Empfehlenswert

Firma Prange (Haustechnik / Sanitär): Sehr empfehlenswert

Firma Ahnert (Dach): Empfehlenswert

Firma Heller Putz (Außen- und Innenputz): Empfehlenswert - allerdings gibt es ein paar Macken im Innenputz, das könnte noch verbessert werden

Firma Vigenschow (Elektro): Sehr empfehlenswert!

Firma RaDi (Fliesen): Sehr empfehlenswert!

Firma Rickert (Trockenbau): Nicht empfehlenswert - es gab hier doch ein paar Mängel, die aufgrund der knappen Kalkulation und der großen Entfernung nicht behoben wurden.

Baubegleitung durch Dipl-Ing. Ulf Kötzing: Sehr empfehlenswert!

Ronald Roggatz aus Bad Doberan (Küche): Nicht empfehlenswert. Um Mängel kümmert man sich bei dieser Firma nicht. Es wird einfach gar nicht reagiert!!! Finger weg!!!

... comment